Animus

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Animus

Willkommen auf Animus

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Wir spielen Tauziehen
Erwartungen an die Gilde und Gildenführung EmptyMi Apr 07, 2010 9:58 pm von NegativeEpsilon

» Wir zählen mal auf 100
Erwartungen an die Gilde und Gildenführung EmptyFr Apr 02, 2010 4:01 pm von Exitus

» Schaffen wir das ABC?
Erwartungen an die Gilde und Gildenführung EmptyFr Apr 02, 2010 3:57 pm von Exitus

» Forum change
Erwartungen an die Gilde und Gildenführung EmptyMi März 31, 2010 1:35 pm von Klaeida

» Arcanion´s Abschied
Erwartungen an die Gilde und Gildenführung EmptyFr März 26, 2010 11:10 am von Klaeida

» Gilden Burg
Erwartungen an die Gilde und Gildenführung EmptySa März 20, 2010 9:11 am von Klaeida

» Instanzen: Tipps/Erklärung
Erwartungen an die Gilde und Gildenführung EmptySo März 14, 2010 11:04 pm von NegativeEpsilon

» Urlaub oder Auszeiten
Erwartungen an die Gilde und Gildenführung EmptyDo Feb 25, 2010 3:34 pm von Klaeida

» Vorstellthread
Erwartungen an die Gilde und Gildenführung EmptySa Feb 06, 2010 7:24 am von Klaeida


5 verfasser

    Erwartungen an die Gilde und Gildenführung

    Dojncalia
    Dojncalia


    Anzahl der Beiträge : 14
    Points : 16
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 01.10.09
    Alter : 32
    Ort : Schweiz Winterthur

    Charakter der Figur
    Feld:

    Erwartungen an die Gilde und Gildenführung Empty Re: Erwartungen an die Gilde und Gildenführung

    Beitrag von Dojncalia Do Jan 14, 2010 12:05 am

    hoffe ich doch^^
    ich bin schon fleissig am farmen ich hoffe ihr farmt auch alle fleissig^^
    umso schneller wier die burg haben desto besser^^

    lg dojncalia
    avatar
    Lee|oo


    Anzahl der Beiträge : 4
    Points : 6
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 06.01.10

    Erwartungen an die Gilde und Gildenführung Empty Re: Erwartungen an die Gilde und Gildenführung

    Beitrag von Lee|oo Mi Jan 13, 2010 11:11 pm

    Gildenevent wäre super und die Zusammenarbeit gelingt sicher auch besser wenn wir eine Gildenburg haben.
    Arcanion
    Arcanion


    Anzahl der Beiträge : 35
    Points : 41
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 10.11.09
    Alter : 29

    Erwartungen an die Gilde und Gildenführung Empty Re: Erwartungen an die Gilde und Gildenführung

    Beitrag von Arcanion Mi Jan 13, 2010 7:30 pm

    Dojncalia schrieb:Hallo zusammen

    ich habe mich entschieden das wir KEINE leute mehr einladen zumindest aml vorerst ich werde es auch noch beim schwarten berett aufschreiben.

    Ich habe ein paar kleine erwartungen an die mitglieder meiner gilde aber zuerst will ich euch danken das ihr bei mir in der gilde seit es freut mich mit euch zu spielen

    erwartungen

    1. ich wünsche mir das wir uns besser kennenlernen. mein ziel ist es nicht nur eine gilde zu sein sindern ein team bei dem man auf die mitglieder zählen kann und auch vertrauen

    2. ich würde mich freuen wenn wir mal irgen ein gilden event machen könnten das heisst ich würde gerne auch vorschläge von euch hören

    3. das wir die berufe auch ausnützen können aber dafür müssen wir ein team sein.

    Ich hoffe ihr denkt gleich wie ich es würde mich freuen ein gutes team mit euch zu werden

    Lg Dojncalia
    Gildengründer
    1.ganz deiner meinung Smile so sollte es sein.

    2.ok wenn ich mal wieder zeit habe fällt mir schon was ein^^

    3.ein heidenarbeit diese berufe...auf Stufe 14 / 20 rum sind bei mir die berufe ja. Aber ich würde sagen die resis gehen wohl bevorzugt eher in die Gildenkasse als in berufe .


    Gruss Arcanion
    Dojncalia
    Dojncalia


    Anzahl der Beiträge : 14
    Points : 16
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 01.10.09
    Alter : 32
    Ort : Schweiz Winterthur

    Charakter der Figur
    Feld:

    Erwartungen an die Gilde und Gildenführung Empty Re: Erwartungen an die Gilde und Gildenführung

    Beitrag von Dojncalia Di Jan 12, 2010 5:49 pm

    Hallo zusammen

    ich habe mich entschieden das wir KEINE leute mehr einladen zumindest aml vorerst ich werde es auch noch beim schwarten berett aufschreiben.

    Ich habe ein paar kleine erwartungen an die mitglieder meiner gilde aber zuerst will ich euch danken das ihr bei mir in der gilde seit es freut mich mit euch zu spielen

    erwartungen

    1. ich wünsche mir das wir uns besser kennenlernen. mein ziel ist es nicht nur eine gilde zu sein sindern ein team bei dem man auf die mitglieder zählen kann und auch vertrauen

    2. ich würde mich freuen wenn wir mal irgen ein gilden event machen könnten das heisst ich würde gerne auch vorschläge von euch hören

    3. das wir die berufe auch ausnützen können aber dafür müssen wir ein team sein.

    Ich hoffe ihr denkt gleich wie ich es würde mich freuen ein gutes team mit euch zu werden

    Lg Dojncalia
    Gildengründer
    avatar
    ExarKuun


    Anzahl der Beiträge : 20
    Points : 22
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 24.11.09

    Erwartungen an die Gilde und Gildenführung Empty Re: Erwartungen an die Gilde und Gildenführung

    Beitrag von ExarKuun Di Jan 12, 2010 2:36 am

    Ist schon schwer die richtige Leute zu finden, aber wie gibts den eine effiziente Möglichkeit das besser abzuschätzen?
    Hermelyn
    Hermelyn


    Anzahl der Beiträge : 21
    Points : 27
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 07.11.09
    Alter : 52
    Ort : Hessen

    Charakter der Figur
    Feld:

    Erwartungen an die Gilde und Gildenführung Empty Re: Erwartungen an die Gilde und Gildenführung

    Beitrag von Hermelyn Di Jan 12, 2010 12:09 am

    Hi zusammen
    Wir haben ein kleines problem mit den leuten die in letzter zeit in die gilde gekommen sind. Sie sind wieder weg. Sollten mal ernsthafft drüber nachdenken wen wir in die Gilde holen. Einige sind der meinung das sie von den höheren lvln gezogen werden. Wenn dann nein gesagt wird sind sie auch wieder weg. Brauchen wir solche Leute???
    Gruß Herm
    avatar
    ExarKuun


    Anzahl der Beiträge : 20
    Points : 22
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 24.11.09

    Erwartungen an die Gilde und Gildenführung Empty Re: Erwartungen an die Gilde und Gildenführung

    Beitrag von ExarKuun Mo Dez 28, 2009 7:01 pm

    Ich versuche wieder mehr online zu kommen, jetzt bei den Feiertagen flog die Zeit so schnell dahin.

    Will bald mal level 25/25, freu mich schon auf den Eliteskill =)
    Hermelyn
    Hermelyn


    Anzahl der Beiträge : 21
    Points : 27
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 07.11.09
    Alter : 52
    Ort : Hessen

    Charakter der Figur
    Feld:

    Erwartungen an die Gilde und Gildenführung Empty Re: Erwartungen an die Gilde und Gildenführung

    Beitrag von Hermelyn Fr Dez 25, 2009 7:36 am

    Kommt bald mal wieder on Very Happy bounce Very Happy
    miss you all!!!!!
    Hermelyn
    Hermelyn


    Anzahl der Beiträge : 21
    Points : 27
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 07.11.09
    Alter : 52
    Ort : Hessen

    Charakter der Figur
    Feld:

    Erwartungen an die Gilde und Gildenführung Empty Re: Erwartungen an die Gilde und Gildenführung

    Beitrag von Hermelyn So Dez 20, 2009 11:29 am

    Ich bin zwar "momentan nicht in der Gilde aber ich würde sagen nehmt Skype!!!
    is echt ne gute qualität vom ton und man hört, wenn viele gleichzeitig reden, auch alle.
    don´t worry ich komme wieder. Es ist halt nur schwer freunden zu helfen, die sich nicht helfen lassen wollen..... Aber wie gesagt die erfahrung hab ich schon gemacht "Skype is besser als TS!!!
    Gruß Hermelyn
    P.S.hab nen neuen twink Vyviana!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
    Dojncalia
    Dojncalia


    Anzahl der Beiträge : 14
    Points : 16
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 01.10.09
    Alter : 32
    Ort : Schweiz Winterthur

    Charakter der Figur
    Feld:

    Erwartungen an die Gilde und Gildenführung Empty Erwartungen an die Gilde und Gildenführung

    Beitrag von Dojncalia Sa Dez 19, 2009 10:01 pm

    Liebe Gieldenmitglieder

    Ich will hir euch die möglichkeit geben eure erwartungen an die gilde oder die gildenführung zu geben

    bitte seit ehrlich uns schreibt eure wünsche oder kritiken hir auf

    ich werde so gut wie möglich euren wünschen nachgehen

    Liebe grüsse eure Gildenführung

    Gesponserte Inhalte


    Erwartungen an die Gilde und Gildenführung Empty Re: Erwartungen an die Gilde und Gildenführung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 15, 2024 5:43 pm