Animus

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Animus

Willkommen auf Animus

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Wir spielen Tauziehen
Arcanion´s Abschied EmptyMi Apr 07, 2010 9:58 pm von NegativeEpsilon

» Wir zählen mal auf 100
Arcanion´s Abschied EmptyFr Apr 02, 2010 4:01 pm von Exitus

» Schaffen wir das ABC?
Arcanion´s Abschied EmptyFr Apr 02, 2010 3:57 pm von Exitus

» Forum change
Arcanion´s Abschied EmptyMi März 31, 2010 1:35 pm von Klaeida

» Arcanion´s Abschied
Arcanion´s Abschied EmptyFr März 26, 2010 11:10 am von Klaeida

» Gilden Burg
Arcanion´s Abschied EmptySa März 20, 2010 9:11 am von Klaeida

» Instanzen: Tipps/Erklärung
Arcanion´s Abschied EmptySo März 14, 2010 11:04 pm von NegativeEpsilon

» Urlaub oder Auszeiten
Arcanion´s Abschied EmptyDo Feb 25, 2010 3:34 pm von Klaeida

» Vorstellthread
Arcanion´s Abschied EmptySa Feb 06, 2010 7:24 am von Klaeida


3 verfasser

    Arcanion´s Abschied

    Klaeida
    Klaeida
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 48
    Points : 59
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 30.09.09
    Alter : 31
    Ort : W'Thur

    Charakter der Figur
    Feld:

    Arcanion´s Abschied Empty Re: Arcanion´s Abschied

    Beitrag von Klaeida Fr März 26, 2010 11:10 am

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und hoffe, dass Du es noch weit bringen wirst. Es ist sehr schade, dass Du uns verlässt, und es macht mich traurig, dass wir dieses Problem nicht anders lösen konnten.
    Wenn jemand die Schuld trägt, sind wir alle es. Einer alleine trägt die Schuld nicht. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen werden.
    Dojncalia
    Dojncalia


    Anzahl der Beiträge : 14
    Points : 16
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 01.10.09
    Alter : 32
    Ort : Schweiz Winterthur

    Charakter der Figur
    Feld:

    Arcanion´s Abschied Empty Re: Arcanion´s Abschied

    Beitrag von Dojncalia Do März 25, 2010 11:07 pm

    Hey Arcanion

    Schade das du gehtst ich habe gehofft das anders lösen zu können aber wie es scheint ist es nicht gegangen

    ich wünsche dir noch weiter hin viel spass und erfolg

    lg Dojncalja
    Arcanion
    Arcanion


    Anzahl der Beiträge : 35
    Points : 41
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 10.11.09
    Alter : 29

    Arcanion´s Abschied Empty Arcanion´s Abschied

    Beitrag von Arcanion Do März 25, 2010 8:00 am

    Hallo Liebe Freunde/Mitspieler.

    Ich habe mich entschlossen die Gilde zu verlassen. Ich denke es macht kein sinn mehr
    es dauernd nur heraus zuzögern. Es hat spass gemacht mit euch ..aber ich vermisse den Zusammenhalt. Ich möchte nicht euch die schuld geben das ich gehe! Aber ich denke
    die die mich leiden können mit denen kann man ja auch so Zocken. Ich verlasse ja nicht den server, sondern nur die Gilde. Wär näheres erfahren möchte oder mit mir auch so weiterzocken möchte soll mich nur anschreiben Smile Ich wünsche euch noch allen viel spass und viel glück beim Spiel und Im Leben Very Happy

    MfG Arcanion

    Gesponserte Inhalte


    Arcanion´s Abschied Empty Re: Arcanion´s Abschied

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 11:52 am