Animus

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Animus

Willkommen auf Animus

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Wir spielen Tauziehen
Urlaub oder Auszeiten EmptyMi Apr 07, 2010 9:58 pm von NegativeEpsilon

» Wir zählen mal auf 100
Urlaub oder Auszeiten EmptyFr Apr 02, 2010 4:01 pm von Exitus

» Schaffen wir das ABC?
Urlaub oder Auszeiten EmptyFr Apr 02, 2010 3:57 pm von Exitus

» Forum change
Urlaub oder Auszeiten EmptyMi März 31, 2010 1:35 pm von Klaeida

» Arcanion´s Abschied
Urlaub oder Auszeiten EmptyFr März 26, 2010 11:10 am von Klaeida

» Gilden Burg
Urlaub oder Auszeiten EmptySa März 20, 2010 9:11 am von Klaeida

» Instanzen: Tipps/Erklärung
Urlaub oder Auszeiten EmptySo März 14, 2010 11:04 pm von NegativeEpsilon

» Urlaub oder Auszeiten
Urlaub oder Auszeiten EmptyDo Feb 25, 2010 3:34 pm von Klaeida

» Vorstellthread
Urlaub oder Auszeiten EmptySa Feb 06, 2010 7:24 am von Klaeida


+3
Suweilx
Klaeida
Exitus
7 verfasser

    Urlaub oder Auszeiten

    Klaeida
    Klaeida
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 48
    Points : 59
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 30.09.09
    Alter : 31
    Ort : W'Thur

    Charakter der Figur
    Feld:

    Urlaub oder Auszeiten Empty Re: Urlaub oder Auszeiten

    Beitrag von Klaeida Do Feb 25, 2010 3:34 pm

    Seid gegrüsst Ihr lieben

    Ich werde wohl wieder seltener online sein als geplant.
    Ich habe einen neuen Arbeitsplatz und bin nach 2 Wochen Ferien immer sehr geschafft nach der Arbeit. (Da sitz ich schon den ganzen Tag vor dem Bildschirm..)
    avatar
    NegativeEpsilon


    Anzahl der Beiträge : 8
    Points : 9
    Reputation : 1
    Anmeldedatum : 05.01.10
    Alter : 34
    Ort : Schweiz TG

    Urlaub oder Auszeiten Empty Re: Urlaub oder Auszeiten

    Beitrag von NegativeEpsilon Fr Feb 19, 2010 1:46 am

    Hallo Gilde

    Also bei mir fängt nächste Woche auch das Studium wieder an. Ich hoffe, dass ich dann nicht mehr on sein werde, bis gelegentlich in der Sommerferie. Wenn ich das schaffe, heisst das nämlich, dass ich es erfolgreich geschafft habe, mit dem Lernen zu beginnen (habe da meine Anlaufschwierigkeiten und das Gamen ist dabei nicht sehr hilfreich...)
    Hat aber immer Spass gemacht und ich hoffe, dass ich es nicht ganz aufgeben muss Smile

    glg
    Smallerepsilon
    Hermelyn
    Hermelyn


    Anzahl der Beiträge : 21
    Points : 27
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 07.11.09
    Alter : 52
    Ort : Hessen

    Charakter der Figur
    Feld:

    Urlaub oder Auszeiten Empty Re: Urlaub oder Auszeiten

    Beitrag von Hermelyn Sa Feb 13, 2010 7:13 pm

    hi gilde
    Hab momentan sehr große Familiäre probleme und kann die nächste zeit nicht on sein.
    hoffe aber das es nicht zu lange dauert....
    MfG Hermelyn
    Klaeida
    Klaeida
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 48
    Points : 59
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 30.09.09
    Alter : 31
    Ort : W'Thur

    Charakter der Figur
    Feld:

    Urlaub oder Auszeiten Empty Re: Urlaub oder Auszeiten

    Beitrag von Klaeida So Feb 07, 2010 11:01 pm

    ExarKuun schrieb:Ich muss auch nun Urlaub beantragen, hab nun haufenweise Stress mit lernen in 3 Wochen hab ich den ersten Teil der eidg. Matura Prüfungen, evt sieht man mich ja doch mal, aber wollte es nun mal mitgeteilt haben.

    Hoffe ihr habt verständnis.

    ist keine sache hoffen wir sehen dich dann wieder!!!

    LG Dojncalia
    avatar
    ExarKuun


    Anzahl der Beiträge : 20
    Points : 22
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 24.11.09

    Urlaub oder Auszeiten Empty Re: Urlaub oder Auszeiten

    Beitrag von ExarKuun Mo Feb 01, 2010 6:26 pm

    Ich muss auch nun Urlaub beantragen, hab nun haufenweise Stress mit lernen in 3 Wochen hab ich den ersten Teil der eidg. Matura Prüfungen, evt sieht man mich ja doch mal, aber wollte es nun mal mitgeteilt haben.

    Hoffe ihr habt verständnis.
    Klaeida
    Klaeida
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 48
    Points : 59
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 30.09.09
    Alter : 31
    Ort : W'Thur

    Charakter der Figur
    Feld:

    Urlaub oder Auszeiten Empty Re: Urlaub oder Auszeiten

    Beitrag von Klaeida Mo Feb 01, 2010 7:15 am

    Hallo Liebe Mitglieder

    Es kann sein, dass Dojncali / Dojcalja / Doversa.. (gott hat die viele Namen >.<) eine Zeit lang nicht online kommen kann, das sie im Moment kein Internet hat. O.o
    Klaeida
    Klaeida
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 48
    Points : 59
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 30.09.09
    Alter : 31
    Ort : W'Thur

    Charakter der Figur
    Feld:

    Urlaub oder Auszeiten Empty Re: Urlaub oder Auszeiten

    Beitrag von Klaeida Sa Jan 09, 2010 12:01 pm

    Liebe Gilden-Mitlieder

    Da meine Ferien seit dem 4.Januar vorbei sind, werde ich wieder seltener online sein. Ich hoffe meine schwankenden online-zeiten werden sich wieder einpendeln!
    Hermelyn
    Hermelyn


    Anzahl der Beiträge : 21
    Points : 27
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 07.11.09
    Alter : 52
    Ort : Hessen

    Charakter der Figur
    Feld:

    Urlaub oder Auszeiten Empty Re: Urlaub oder Auszeiten

    Beitrag von Hermelyn Di Jan 05, 2010 12:03 pm

    Hi leutes!!
    Habe die nächste Zeit seltsame schichten. Werde bis mittwoch irgendwann abends on sein.Ab freitag hab ich ne ganze woche nachtschicht. Also erst nächste woche Freitag dann wieder richtig on sein.
    Bis denne Smile
    avatar
    Faithfull


    Anzahl der Beiträge : 4
    Points : 7
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 12.11.09
    Ort : schwaikheim

    Urlaub oder Auszeiten Empty Re: Urlaub oder Auszeiten

    Beitrag von Faithfull Fr Dez 25, 2009 10:11 pm

    also leuts bin vom 27.12 bis zum 3.1 weg wünsch en guten rutsch
    Exitus
    Exitus
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 25
    Points : 34
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 30.09.09
    Alter : 34
    Ort : Altenreptow

    Charakter der Figur
    Feld:

    Urlaub oder Auszeiten Empty Re: Urlaub oder Auszeiten

    Beitrag von Exitus Do Dez 10, 2009 2:58 am

    Hermelyn schrieb:hallo freunde der gilde!!
    leider konnte ich gestern nicht mitmachen beim rennen, hatte ein date und wollte es nicht verpassen.
    Und leider weiß ich auch nicht wie ich die nächsten tage online sein werde da ich viel um die ohren habe. Frühdienst, umzug, fahrschule....Ich muß auch aufpassen, das ich meinen freunden nicht ständig nen korb gebe. die sagen auch schon, "schon wieder spielen,du süchtiger". Ja ich bin süchtig geworden. Ist ja auch cool hier (im spiel).
    also passt auf das ihr es nicht auch werdet.....
    Greetz Hermelyn
    Suweilx
    Suweilx


    Anzahl der Beiträge : 10
    Points : 11
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 05.10.09
    Alter : 37
    Ort : Diepholz

    Urlaub oder Auszeiten Empty Re: Urlaub oder Auszeiten

    Beitrag von Suweilx Do Nov 26, 2009 12:29 am

    Sorry habs leider vergessen mich abzumelden bin seit ende Okt auf lehrgang und bin noch bis nächstes jahr anfang Feb. damit beschäftigt werde aber wenn klappt versuchen immer am we online zukommen oder unter der woche wenns die inet verbindung erlaubt.

    ich bitte um vergebung.


    Mfg Suweilx
    Klaeida
    Klaeida
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 48
    Points : 59
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 30.09.09
    Alter : 31
    Ort : W'Thur

    Charakter der Figur
    Feld:

    Urlaub oder Auszeiten Empty Re: Urlaub oder Auszeiten

    Beitrag von Klaeida Mo Nov 16, 2009 8:27 am

    Exitus schrieb:ich bin jetzt noch 3 wochen im internat in oranienburg werd also nur wochenende zuhause sein
    Danke, dass Du Dich abmeldest.
    Ich Frage mich ehrlich gesagt nur, wann Du wieder bei uns bist.
    Exitus
    Exitus
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 25
    Points : 34
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 30.09.09
    Alter : 34
    Ort : Altenreptow

    Charakter der Figur
    Feld:

    Urlaub oder Auszeiten Empty Re: Urlaub oder Auszeiten

    Beitrag von Exitus So Nov 15, 2009 5:54 pm

    ich bin jetzt noch 3 wochen im internat in oranienburg werd also nur wochenende zuhause sein
    Exitus
    Exitus
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 25
    Points : 34
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 30.09.09
    Alter : 34
    Ort : Altenreptow

    Charakter der Figur
    Feld:

    Urlaub oder Auszeiten Empty Urlaub oder Auszeiten

    Beitrag von Exitus Mi Sep 30, 2009 9:51 pm

    Wenn jemand für längere zeit weg muss aus irgend einem grund, bitte hier eintragen ^^ weil sonnst haftet keiner fürn kick,weil man denkst der hat kein bock mehr auf RoM

    (Arbeitszeiten nicht eintragen)

    Gesponserte Inhalte


    Urlaub oder Auszeiten Empty Re: Urlaub oder Auszeiten

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 5:33 pm