Animus

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Animus

Willkommen auf Animus

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Wir spielen Tauziehen
Vorstellthread EmptyMi Apr 07, 2010 9:58 pm von NegativeEpsilon

» Wir zählen mal auf 100
Vorstellthread EmptyFr Apr 02, 2010 4:01 pm von Exitus

» Schaffen wir das ABC?
Vorstellthread EmptyFr Apr 02, 2010 3:57 pm von Exitus

» Forum change
Vorstellthread EmptyMi März 31, 2010 1:35 pm von Klaeida

» Arcanion´s Abschied
Vorstellthread EmptyFr März 26, 2010 11:10 am von Klaeida

» Gilden Burg
Vorstellthread EmptySa März 20, 2010 9:11 am von Klaeida

» Instanzen: Tipps/Erklärung
Vorstellthread EmptySo März 14, 2010 11:04 pm von NegativeEpsilon

» Urlaub oder Auszeiten
Vorstellthread EmptyDo Feb 25, 2010 3:34 pm von Klaeida

» Vorstellthread
Vorstellthread EmptySa Feb 06, 2010 7:24 am von Klaeida


+9
Reflux
Suweilx
ExarKuun
Hermelyn
Mystíka
Faithfull
Arcanion
Klaeida
Exitus
13 verfasser

    Vorstellthread

    Klaeida
    Klaeida
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 48
    Points : 59
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 30.09.09
    Alter : 31
    Ort : W'Thur

    Charakter der Figur
    Feld:

    Vorstellthread Empty Re: Vorstellthread

    Beitrag von Klaeida Sa Feb 06, 2010 7:24 am

    Regen schrieb:Hallo liebe Gildenfreunde,

    vielen Dank für die herzliche Aufnahme in Eure Gilde.
    Regenmacher = Dirk (42) Dipl.-Ing. (FH) für Energie- und Verfahrenstechnik
    Warong = Lennart (12)
    Wikit = Luca (10)

    Wir sind durch puren Zufall zum Rollenspiel gekommen, ich habe früher das "Schwarze Auge" von Schmidt Spiele als Papierversion gespielt.
    Regenmacher ist Druide/Magier
    Warong ist Schurke/Kundschafter
    Wikit ist Magier/Kundschafter
    Das tolle ist, dass wir auch mal die Char. tauschen können, da die 3 PC's nebeneinander stehen. Allerdings werden wir nicht "stundenlang" online sein, da Schule und Sport sowie das reale Leben uns ebenfalls wichtig sind.
    Trotzdem wollen wir uns gerne einbringen so gut es geht.
    Hallo
    Toll, dass Ihr euch vorgestellt habt.
    hmm.. also bist Du Dirk der Vater von Luca und Lennart? - Cool!
    Familien-Gilde-Animus ^^ Razz

    Finde es toll, dass ihr bei uns seit!
    avatar
    Regen


    Anzahl der Beiträge : 1
    Points : 1
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 05.02.10

    Vorstellthread Empty Regenmacher, Warong und Wikit

    Beitrag von Regen Fr Feb 05, 2010 7:27 pm

    Hallo liebe Gildenfreunde,

    vielen Dank für die herzliche Aufnahme in Eure Gilde.
    Regenmacher = Dirk (42) Dipl.-Ing. (FH) für Energie- und Verfahrenstechnik
    Warong = Lennart (12)
    Wikit = Luca (10)

    Wir sind durch puren Zufall zum Rollenspiel gekommen, ich habe früher das "Schwarze Auge" von Schmidt Spiele als Papierversion gespielt.
    Regenmacher ist Druide/Magier
    Warong ist Schurke/Kundschafter
    Wikit ist Magier/Kundschafter
    Das tolle ist, dass wir auch mal die Char. tauschen können, da die 3 PC's nebeneinander stehen. Allerdings werden wir nicht "stundenlang" online sein, da Schule und Sport sowie das reale Leben uns ebenfalls wichtig sind.
    Trotzdem wollen wir uns gerne einbringen so gut es geht.
    avatar
    NegativeEpsilon


    Anzahl der Beiträge : 8
    Points : 9
    Reputation : 1
    Anmeldedatum : 05.01.10
    Alter : 34
    Ort : Schweiz TG

    Vorstellthread Empty Re: Vorstellthread

    Beitrag von NegativeEpsilon Mi Jan 13, 2010 12:40 pm

    Hallo Leute

    Auch wenn ich schon eine Weile dabei bin und noch nie etwas hier gesagt habe (ausser ein gutes neues Jahr gewünscht), möchte ich mich kurz hier vorstellen.

    Meine Gamer-Karriere habe ich langsam mit dem Char "Smallestepsilon" (Bewahrer/Magier) begonnen. Die Karriere ging dann steil bergauf, als ich den Char "Smallerepsilon"(Druid/Kundschafter) ins Leben gerufen habe. Dies beruht auf zwei Tatsachen:
    1.) Mir gefällt diese Kombination extrem gut,
    2.) Ich bin Mathestudent (an der ETH Zürich), habe das erste Semester hinter mir und noch keine Prüfungen. Darum habe ich zu viel Zeit, die ich für's Lernen nutzen müsste. Aber wie es halt so ist, wenn man einen Gildengründer als BF hat... ;-)

    Ja, viel bleibt nicht mehr über meine Person zu sagen. Ich liebe Pflanzen und die Farbe Orange ^^
    Mathe liegt mir im Blut, also bis ich mit Studieren begann, denn jetzt versteh ich weniger als Bahnhof :-P
    Ironie ist mein ständiger Begleiter, wer sich also angegriffen fühlt, einfach auf ironische Weise betrachten, dann sollte es kein Problem mehr sein ;-)

    Auf gute Zusammenarbeit (während den Semesterferien)!
    NegativeEpsilon


    Ps: Erklärung zu meinen komischen Namen:
    In der mathematischen Beweisführung wird viel ein Epsilon angenommen, welches beliebig klein sein kann, aber grösser als Null sein muss (∑>0). Nun ergibt sich recht schnell, dass es kein "Kleinstes Epsilon" gibt. Daraus der Char-Name "Smallerepsilon" und "Smallestepsilon". Mein Name hier im Forum ist natürlich mathematisch auch ein Witz (Nebenbemerkung: Kürzester Mathematikerwitz: "Sei Epsilon kleiner Null.").
    Für weitere Erklärungen bin ich immer zu haben ;-)


    edit: Ich bin männlich, heisse Thomas und bin Jahrgang 1989.
    avatar
    Lee|oo


    Anzahl der Beiträge : 4
    Points : 6
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 06.01.10

    Vorstellthread Empty Re: Vorstellthread

    Beitrag von Lee|oo Mi Jan 06, 2010 12:28 am

    Hallo Leute...

    Ich stell mich dann auch mal vor.

    Ich heiße Tobias und bin 27 Jahre alt. Ich mach grad mein Abitur an einem Abendgymnasium nach.

    Mein Account im Spiel heißt "Leeloomiraculix" und ist lvl 50/42 Druide/Kundi.
    Als lvl 26 Koch, also wenn ihr was braucht einfach ressis schicken und los gehts...

    MfG
    Leeloo
    avatar
    ExarKuun


    Anzahl der Beiträge : 20
    Points : 22
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 24.11.09

    Vorstellthread Empty Re: Vorstellthread

    Beitrag von ExarKuun Di Dez 08, 2009 8:25 pm

    Herzlich willkommen =)

    Netter Musikstil, ich verrate dir besser nicht, was ich so höre Razz
    avatar
    Zenturas


    Anzahl der Beiträge : 1
    Points : 1
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 07.12.09

    Vorstellthread Empty Re: Vorstellthread

    Beitrag von Zenturas Mo Dez 07, 2009 9:58 pm

    Heyhooo lets go...

    ja ich bin der Zenturas ^^
    In RL heißt ich natürlich anders...bin durch meine bf auf eure Gilde gestoßen (Viane).

    Eigentlich bin ich 19, Mediengestalter in Web und Film.

    Meine Interessen... lesen, kino, telen, musik...musik...ehm musik und musik.
    Was ich höre? Alles was mit Metal zu tun hat...Metal, Gothic Rock, Novellenrock, NDH. Alles andere ist keine Musik, sondern nur Vergewaltigung ^^

    joa...das wars xD
    Arcanion
    Arcanion


    Anzahl der Beiträge : 35
    Points : 41
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 10.11.09
    Alter : 29

    Vorstellthread Empty Re: Vorstellthread

    Beitrag von Arcanion Mo Nov 30, 2009 6:48 pm

    Reflux schrieb:Hallöchen^^
    Also, ich bin der Lennart und mit 13 Jahren wohl eher jung als alt.^^
    Meine Interessen wären Philosophie, Psychologie und Parapsychologie, als auch Pokémon und Spongebob... also recht vielfältig Laughing

    Und sobald ich das grässliche Absturz-Problem bewältigt habe, werde ich sicher recht aktiv spielen^^

    Freut mich^^ Gut zu wissen das ich nicht der jüngste bin cheers

    Wie heist du ingame? Wie hier ? Reflux?

    Grüsse Arcanion Wink
    avatar
    Reflux


    Anzahl der Beiträge : 1
    Points : 2
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 30.11.09
    Alter : 28

    Vorstellthread Empty Re: Vorstellthread

    Beitrag von Reflux Mo Nov 30, 2009 6:27 pm

    Hallöchen^^
    Also, ich bin der Lennart und mit 13 Jahren wohl eher jung als alt.^^
    Meine Interessen wären Philosophie, Psychologie und Parapsychologie, als auch Pokémon und Spongebob... also recht vielfältig Laughing

    Und sobald ich das grässliche Absturz-Problem bewältigt habe, werde ich sicher recht aktiv spielen^^
    Suweilx
    Suweilx


    Anzahl der Beiträge : 10
    Points : 11
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 05.10.09
    Alter : 37
    Ort : Diepholz

    Vorstellthread Empty Re: Vorstellthread

    Beitrag von Suweilx Do Nov 26, 2009 7:54 pm

    So jetzte komme ich mal dran

    Ich bin Suweilx und Ich heiße im Wirklichen leben Benjamin bin 22 jahre jung (fühle mich teilweise wie mitte 50 Very Happy ) und bin bei dem größten Arbeitgeber Deutschlands angestellt und zwar bei der Bundeswehr.

    Bin gerne Abends online und helfe gerne auch überall mit wenn´s geht und stehe mit rat und tat zur seite,

    habe noch nen 2Char der eigentlich mein erster ist und zwar mit dem namen Suweil.

    Naja meine Hobbys sind BF2142, ROM, Anime und Manga glotzen.

    @: ExarKuun: also ich habe zwar nur von One Piece bis folge 314 aber dafür noch ein paar spezial Folgen. Meine Anime platte ist ne gute gefüllte 1TRB voll mit noch weitern 170 zum großteil kompletten Serien Drauf.

    Mfg Suweilx
    Hermelyn
    Hermelyn


    Anzahl der Beiträge : 21
    Points : 27
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 07.11.09
    Alter : 52
    Ort : Hessen

    Charakter der Figur
    Feld:

    Vorstellthread Empty Re: Vorstellthread

    Beitrag von Hermelyn Di Nov 24, 2009 6:17 pm

    naja bin halt ein alter junggebliebener.
    avatar
    ExarKuun


    Anzahl der Beiträge : 20
    Points : 22
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 24.11.09

    Vorstellthread Empty Re: Vorstellthread

    Beitrag von ExarKuun Di Nov 24, 2009 1:24 pm

    Hallo Hermelyn, ich versuche eigetnlich vorurteilslos zu sein und zu bleiben^^
    Aber hab leider eben nicht viele ältere Leute getroffen, die auch Anime-Fan sind wie ich. Und ich finds klasse. Am liebsten würde ich noch mit 80 Animes guggen und meine Rente mit Gamen verbringen cheers

    One Piece ist einfach genial afro (afropower^^) Seit dem start über RTL2 hab ich es verfolgt und seist Waterseven gugge ich nur noch Animes aus meiner Sammlung -> unzensiert, bessere qualität und das meiste ist auf Japanisch, mit deutschem Untertitel Very Happy

    Seit ich RoM spiele, hab ich mit One Piece von vorne angefangen, man kann super Ressis sammeln und dabei zu guggen wie Ruffy Arlong vermöbelt.
    Aktuell bin ich bei der folge 401 bis jetzt geht es bis 425. Aber ich glaube jede 2. Woche gibts eine weitere Folge Very Happy

    Tss ich hätte es nicht gedacht, dass ich jemals einen finde der Star Wars und Anime Fan ist cheers cheers cheers cheers
    Hermelyn
    Hermelyn


    Anzahl der Beiträge : 21
    Points : 27
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 07.11.09
    Alter : 52
    Ort : Hessen

    Charakter der Figur
    Feld:

    Vorstellthread Empty Re: Vorstellthread

    Beitrag von Hermelyn Di Nov 24, 2009 10:00 am

    Hey Ex!! Du bist ein Manga und Anime Fan was hälst du von ONE PIECE?? ich liebe diese serie und habe jeden teil davon und kenn es auswendig. Sehr seltsam sagst du? für einen 38jährigen? nö find ich nich es gibt 43jährige die RoM spielen das is verrückt.
    Star Wars? Ich liebe Star Wars cheers Ich kenne die letzten drei (die ersten drei) na die alten teile halt auswendig in deutschund englisch
    Cool ich bin nicht alleine cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
    avatar
    ExarKuun


    Anzahl der Beiträge : 20
    Points : 22
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 24.11.09

    Vorstellthread Empty Re: Vorstellthread

    Beitrag von ExarKuun Di Nov 24, 2009 1:37 am

    Hallo alle miteinander,
    Ich bin der ExarKuun, komme aus der Schweiz und heisse Fabian. Bin 21 Jahre alt und trage lange Haare^^
    Eigentlich nenne ich mich überall nur Exar Kun, aber der Namen war schon vergeben. Der Name hab ich mir kurz mal aus dem Star Wars Universum geborgt. Der gehört nämlich einem bösen Sith Lord. Der selbst als er starb noch 4000 Jahre lang als Geist nach der Macht strebte.

    Ja somit komme ich zu meinen Hobbies. Ich bin schon ein Star Wars Fan seit ich 7 war.
    Meine zweite grosse Leidenschaft sind Animes und Mangas. Sammle schon intensiv verschiedenste Serien seit einem Jahr und die Sammlung ist schon über ein halbes Terrabyte grosse(2384 Folgen, 124 OVA's, 21 Movies, 159 Ordner mit Soundtrack, 43 Mangas) und es wird immer mehr^^.
    Nebenbei höre ich am liebsten Game Soundtracks von Spielen, die ich mal gespielt habe. Das fängt bei Anno 1602 an und hört bei Zelda auf^^

    so genug der Verrücktheit meinerseits^^

    Ich freue mich riesig in der Gilde Animus zu sein und hoffe das wir eine menge Spass haben werden =)

    mfG
    ExarKuun
    Hermelyn
    Hermelyn


    Anzahl der Beiträge : 21
    Points : 27
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 07.11.09
    Alter : 52
    Ort : Hessen

    Charakter der Figur
    Feld:

    Vorstellthread Empty Re: Vorstellthread

    Beitrag von Hermelyn Fr Nov 13, 2009 8:26 pm

    So ich glaub jetz bin ich dran.
    Ich bin Hermelyn oder auch als robert bekannt. Ich schätze mal das ich mit 38 der älteste bin.( Auch hier keine scherze drüber machen bitte Laughing

    Ich habe eigentlich nur ein Hobby, RoM!! Warum? weil es einfach genial ist.
    Hatte vorher Spellforce gespielt wie ein depp, und durch zufall RoM entdeckt.
    Ich will hier nicht mehr weg.....
    In meinem Alter sowas spielen??? Na also, sowas denkt man nicht mal^^ in der letzten Gilde war der älteste 43 also...

    Ich steh drauf anderen zu helfen.Ok is ein bisschen übertrieben.. Ich helfe gern wenn ich es kann.
    Ich bin eigentlich täglich am spielen. Wenn es meine Arbeit zulässt.
    Also tut euch keinen zwang an um hilfe zu betteln.Neeeee nurn spaß!!!Ihr könnt mich einfach fragen
    Freu mich drauf euch im Spiel zu sehn auch die die ich noch nicht gesehen habe.

    Wenn ich doch bloß das bild hochladen könnte...........
    avatar
    Mystíka


    Anzahl der Beiträge : 1
    Points : 1
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 12.11.09
    Alter : 31
    Ort : NRW

    Vorstellthread Empty Re: Vorstellthread

    Beitrag von Mystíka Do Nov 12, 2009 9:33 pm

    Huhu Very Happy

    Ich bin Sabrina (Sabi) und bin 16 Jahre alt.
    Ich komme aus unserem "schönen" (sehr ironisch gemeint) westlichen Teil Deutschlands (NRW).
    Zur Zeit bin ich in der 11. Klasse eines Gymnasiums und hoffe, dass es nicht so schlimm ist wenn ich mal ein paar Tage gar nicht anwesend bin oder nur mal kurz zwischen durch, weil ich dann ein bissel unter Klausur-und-Test-Druck stehe und lernen muss.

    Zu meinem Charakter kann ich nur sagen, dass ich am Anfang sehr schüchtern bin, bitte nehmt mir das net übel xD

    Meine Hobbys sind: im I-Net surfen, RoM, lesen, mich mit Freunden treffen und vor allem mit meinem Freund zusammen sein ^^

    Was ich mag: Nette Leute, Hilfsbereitschaft, Lachen, Mathe, Latein, Meinen Freund <3

    Was ich nicht mag: Streit, lernen, früh aufstehen, Englisch ^^

    Mein RoM-Charakter hat den Namen Mystíka und ist zur Zeit ein Magier ... Ich konnte mich noch net so wirklich für ne 2. Klasse entscheiden und weiß auch nicht so wirklich was sich als 2. Klasse eignet.

    So ich denke das wars so weit Very Happy

    Liebe Grüße

    Eure Sabi
    avatar
    Faithfull


    Anzahl der Beiträge : 4
    Points : 7
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 12.11.09
    Ort : schwaikheim

    Vorstellthread Empty Re: Vorstellthread

    Beitrag von Faithfull Do Nov 12, 2009 8:54 pm

    Tach zusammen ich bin der Faithfull

    ich heiß Fabian (Fabi) und bin genau wie der bastian 14 jahre alt und steh au ned so auf Vorurteile
    ich spiele im spiel einen Druiden/Magier weil der einfach fun macht
    bin für jeden Schwachsinn zu haben aber auch mal für normale Sachen (was auch immer man darunter versteht)
    bin auch immer gut drauf hab so ziehmlich an allem Spaß außer so 3stunden über die karte zu latschen

    ich spiel tennis un t-tennis und nach der Schule zock ich dann meistens

    yo des wärs von mir
    Arcanion
    Arcanion


    Anzahl der Beiträge : 35
    Points : 41
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 10.11.09
    Alter : 29

    Vorstellthread Empty Re: Vorstellthread

    Beitrag von Arcanion Di Nov 10, 2009 9:14 am

    Jetzt komme ich auch Very Happy

    Ich heisse Bastian und bin 14 Jahre alt.
    Trotz meines Alters weis ich mich zu benehmen also keine Vorurteile über mich bitte.

    Auch ich gehe bald ins Berufsleben bischen schnuppern...(Praktikum)

    Meine Hobys: Zocken,Magic the Gathering,

    In RoM spiel ich ein Ritter/Priester(der noch zu Ritter/Magier werden soll)
    und bin eigentlich stehts gut gelaunt Very Happy
    Ich freue mich schon auf die Zeit die wir noch erleben werden.
    Ich habe selber mal eine Gilde gehabt und weis wie das ist.

    und Klaeida deine klassenkombi ist Super Wink Mache dir nicht daraus was die anderen leute meinen! "Du" musst damit spielen nicht sie, und solange "DU" an dem Charrackter spass hast ist die Kombi auch gut ^^

    Gruss Arcanion
    Klaeida
    Klaeida
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 48
    Points : 59
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 30.09.09
    Alter : 31
    Ort : W'Thur

    Charakter der Figur
    Feld:

    Vorstellthread Empty Re: Vorstellthread

    Beitrag von Klaeida Do Okt 01, 2009 5:18 pm

    Ich bin stolz auf Dich Rico! king
    Du hast das Forum wirklich wundervoll gestaltet. Jetzt muss es ja nur noch gefüllt werden Very Happy

    Also mal zu meiner Wenigkeit:

    Bin zarte 16Jahre alt (am 24. 10. 1992 geboren) und komme aus der Schweiz.
    Ich habe, zusammen mit unserer Königin Dojncalia, diese Gilde gegründet.
    Und wird haben es noch nicht bereut und hoffen sehr, dass wir dies auch nie tun werden.
    Ich habe am 10. August 2009 meine Lehre als Kaufmännische Angestellte Profil E angetreten bei Kuhn Rikon AG Switzerland.
    Meine Hobbys sind ausser natürlich RoM auch noch singen und Freunde treffen. Für sonstige Hobbys habe ich leider kaum mehr Zeit Sad
    Ich bin (fast) immer lustig drauf (vor allem wenn ich total übermüdet bin x] )

    Zu meinem Game-Charakter:

    In-Game heisse ich Klaeida und bin die Gildenprinzessin. Ich bin ein Mage / Kundi (auch wenn viele sagen, dies sei ne scheiss kombi.. mir egal.. ich "liebe" meinen Char. Smile )
    Ich bin sehr diszipliniert was das "Mitmachen" im Forum und In-Game angeht.
    Da ich ja auch ein gewisses "Vobild" bin, bin ich ziemlich pingelig xD

    Wenn Ihr noch fragen habt, meldet euch ruhig. Very Happy
    Exitus
    Exitus
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 25
    Points : 34
    Reputation : 0
    Anmeldedatum : 30.09.09
    Alter : 34
    Ort : Altenreptow

    Charakter der Figur
    Feld:

    Vorstellthread Empty Vorstellthread

    Beitrag von Exitus Mi Sep 30, 2009 9:36 pm

    Hi liebe Mitstreiter =D

    Ich stell mich mal vor...
    Mein richtiger Name ist Rico,bin zarte 19 und komme ausm hohen Norden Deutschlands ^^

    Mache zZ ne Ausbildung zum Molkereifachmann aber find trotzdem zeit um ein bisschen zu zocken und die Gilde bzw Forum zum laufen zu bekomm =D

    Hobbys sind eigendlich,außer Zocken, lesen, probleme lösen, rad fahrn und freunde treffen... die leider auch kaum zeit haben =/

    Ich spiele in RoM Exituss, ein Krieger/Ritter (Hauptchar)
    hab aber noch 3 andere die ihr mit der zeit auch noch kennen lernen werdet ^^

    Irgendwas vergessen?...
    hmm... könnt mich auch adden bei icq, msn... und so ^^


    Nadann werd ich mal wieder weiter, bleibt TROY =D
    euer Rico (Exitus)

    [img]Vorstellthread Rascrnshot2009111423364.th[/img]


    Zuletzt von Exitus am So Nov 15, 2009 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Gesponserte Inhalte


    Vorstellthread Empty Re: Vorstellthread

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 11:02 am